DU MÖCHTEST wahre Lebensfreude? ICH WERDE DIR DABEI HELFEN, WENN DU BEREIT BIST?

Hiermit gibst du dein Einverständnis, dass ich dir Informationen senden darf. Du kannst dich jederzeit wieder aus meiner Liste austragen lassen.

Gegenwärtig, im Hier und Jetzt sein, was heisst das?

Sind wir gegenwärtig in unserem Alltag, erleben wir uns ruhiger und erleben uns als ganzer. So sind wir uns auch unseres Körpers bewusst und können seine Impulse früher erkennen. Diese Impulse sind immer ungetrübt von unserem Vernunftsdenken und somit eine ehrliche Kommunikation unseres Unterbewustseins an unser Bewusstsein. Damit das Bewusstsein die Impulse wirklich aufnehmen kann, bedingt es Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit. Danke dieser Impulse sind wir uns unserer Bedürfnissen klarer und sind uns unmittelbar bewusst, was wir wollen und was nicht.

So finden wir zum Beispiel im Moment des Geschehens die richtigen Worte  in Gesprächen. Wir bestimmen unmittelbar, dass die Dinge in die von uns gewollte Richtung laufen, zu unserem Wohlbefinden.

 

Gelassen den Moment erleben und Ruhe bewahren, wie geht das?

Über das Energietraining begreifen wir immer mehr, dass unsere Emotionen auch durch unseren Körper beeinflusst werden. Darum gelingt es uns mit einfachsten Körperbewegungen in achtsamer Ausführung, unsere Emotionen zu regulieren. So fühlen wir uns nach dem Training plötzlich erleichtert über ein Thema, was vor dem Training schwer gewogen hat. Wir lernen: Ich bin nicht meine Emotionen.

Über die Anreicherung der Lebenskraft in uns, stärkt sich die geerdete Verbindung zu unserem Körper. Dieser dient uns als Anker, der auch bei Sturm unser Boot nicht weit abtreiben lässt.

Werden wir beispielsweise von einem Partner, dem Chef oder einer Nachbarin kritisiert, nehmen wir diesen Reiz fast so gelassen entgegen, wie wenn wir als Beobachter dabei wären, wenn wir in uns angekommen und geerdet sind. Wenn wir uns auch körperlich verbunden fühlen, bleiben wir auch in kritischen Situationen ruhig und kommen nicht so einfach in Panik. Hieraus entsteht Sicherheit und Gelassenheit.

 

Erfüllung suchen, oder erfüllt sein?

Erfüllt sein ist ein Zustand, kein Umstand. Wenn wir uns mit Lebenskraft erfüllen, erleben wir innere Fülle, selbst wenn der Umstand im Aussen nicht unserem Ideal entspricht. Wir werden freier von äusseren Umständen, wir sind Erfüllung.

Diese Erfüllung schenkt uns unerschütterliche innere Kraft.

 

Verbundenheit und Geborgenheit in sich erleben?

Wahre Verbundenheit und Geborgenheit kommt von innen. Sie ist nicht im Aussen zu finden und kann uns von niemandem geschenkt werden. Begegnen wir uns offen und achtsam, entfalten wir sie für uns, so brauchen wir sie nicht von anderen Menschen einzufordern und erleben in unserem eigenen Erleben und im Zusammenleben mit anderen Wesen, wahre Liebe.

"Ich verrate dir die 3 essenziellen Schritte, wie du in deine Kraft und Verbundenheit kommst! Darin liegt deine wahre Lebensfreude."

Pepe Berger - QiGong Lehrer & Myoreflex Praktiker

Mein Name ist Pepe Berger

Ganzheitliche Schmerzlinderung und Energieregulation sind meine Leidenschaft.

Ich bin Qigong Lehrer und unterstütze Menschen zu mehr Lebensfreude, auch mit der manuellen Myoreflextherapie über das Muskelsystem.

Ich zeige dir die drei wichtigen Schritte, welche auch dir auf dem Weg zu deiner wahrer Lebensfreude helfen werden.

Es ist die Essenz aus meiner langjährigen, praktischen Erfahrung mit Achtsamkeits- und Energiearbeit.

Gerne teile ich dieses Wissen mit dir, wenn du bereit bist den Weg selbst zu gehen.

Herzlichi Grüess

Drei Schritte zu deiner wahren Lebensfreude

Hiermit gibst du dein Einverständnis, dass ich dir Informationen senden darf. Du kannst dich jederzeit wieder aus meiner Liste austragen lassen.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

  • Sehr gut umsetzbare Anleitung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
  • Der 2 -tägiger Qigong Workshop war sehr professionell und gut aufgebaut. Speziell hervorheben möchte ich die praxisnahen und einfachen Erklärungen der einzelnen Übungen. Mit dem kostenlosen online Zugang kann ich zu Hause das im Kurs erlernte vertiefen. Danke Preis/ Leistung, TOP!
  • Ich habe Pepe als sehr kompetenten, liebenswerten und zuverlässigen Menschen und Freund kennen lernen dürfen. Er unterrichtet mit Herzblut. Was ich zusätzlich an ihm ausserordentlich schätze , seinen Humor. Ich kann sein QiGong also auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
  • Qigong ist belebend, entspannend und unterhaltsam zugleich. Pepe Berger ist der ideale Kursleiter für Stressabbau, Verkrampfungslösung und Wiederaufbau von Seele, Geist und Körper. Empfehlenswert für alle Altersklassen. Lachen kommt nie zu kurz - es gibt keinen Leistungsdruck aber jede Menge Lebensfreude - Qigong ist wohl eine der gesundesten Freizeitaktivitäten, die man sich vorstellen kann!
  • Lieber Pepe, du bist unterdessen so etwas wie ein guter Freund geworden, der täglich in unserem Daheim zu Besuch kommt und uns mit dem Qigong Training Entspannung, Bewegung und gute Gedanken bringt. Vielen Dank dafür. Weil wir in Horgen wohnen, wäre für uns der Weg etwas weit, um deine Kurse zu besuchen (die ja im Moment auch nicht stattfinden wegen dem Coronavirus). Wenn du wieder einmal ein Wochenendseminar organisierst wären wir aber sehr gerne dabei.
  • Wochenend-Workshop und Online-Qigong besucht: Atme im Alltag bewusster. Stehe mit den Füssen auf dem Boden und bin verwurzelt. Spüre eine innere Kraft und Ruhe. Hatte vorher Nacken-und Schulterverspannungen, jetzt ist es viel besser.

Qiwauwau GmbH
Hannebuebes 22
CH-9050 Appenzell
SCHWEIZ

 

© 2020 Qiwauwau GmbH

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Qiwauwau GmbH. Mehr Infos anzeigen.